Sie sind hier

Customer Service (w/m) 80 – 100%

 

Zur Verstärkung suchen wir Dich:

Deine Aufgabe

  • Schriftliche und telefonische Kundenbetreuung (d/f)
  • Verkaufs- und Serviceinnendienst (u.a. Bearbeitung von Bestellungen, Beanstandungen und Rücksendungen)
  • Einkauf und Lagerbewirtschaftung von Handelswaren, Demomaterial und Ersatzteilen
  • Koordination Kundendienst und Unterstützung Verkaufs- und Service-Team (u.a. Projektverwaltung, Offertwesen, Terminvereinbarung und Fakturierung)
  • Stammdatenpflege (ERP und CRM von SelectLine und Wartungsmanagement von Izytroniq)

 

Dein Profil

  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
  • Gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung in der Auftragsbearbeitung in einem ERP (SelectLine von Vorteil)
  • Stilsichere Deutsch-, Französisch und Englischkenntnisse (Italienisch von Vorteil)
  • Zuverlässige, selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe

 

Wir bieten Dir

  • Flache Unternehmenshierarchien
  • Sehr interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • Grosser Gestaltungsfreiraum und hohe Eigenverantwortung
  • Fachspezifische Schulung und Training
  • Ausserordentliche, freundliche und flexible Arbeitsbedingungen
  • Soziales und umweltbewusstes Engagement

 

Bist Du dabei?
Wir freuen uns auf Deine elektronische Bewerbung an marietta.hochuli(at)neurolite.ch und stehen jederzeit für weitere Auskünfte zur Verfügung.